Bildungsberaterin

• Vermittlung von Hilfe

Als Schülerin/Schüler - melde dich (Raum 124), wenn du

• Lernschwierigkeiten hast,
  • persönliche Schwierigkeiten und Probleme hast, die den schulischen Erfolg gefährden,
  • Unterstützung brauchst, um das weiterführende Bildungsangebot zu strukturieren und zu bewerten.

Als Eltern/Erziehungsberechtigte - haben Sie die Möglichkeit, uns telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Rufen Sie (Tel.Nr. 05 0248-024) an oder schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., um einen Termin zu vereinbaren.

Wir können unterstützen bei

• Lernschwierigkeiten
  • Schwierigkeiten und Problemen, die den schulischen Erfolg gefährden
  • weiterführenden Bildungsangeboten - diese zu strukturieren und zu bewerten.