collage small collage1 small

Die 4EW der HLW/FW Deutschlandsberg durfte 2 Tage die österreichische Hauptstadt erkunden.

Die Schüler/innen statteten der österreichischen Nationalbank einen Besuch ab, um ihr wirtschaftliches Wissen bei einem Vortrag von Stefan Wagner zu vertiefen.

Kulturelle Programmpunkte durften bei einer Media-Klasse natürlich auch nicht fehlen

und so besuchten die Schüler/innen die Fotoausstellung "WestLicht". Bei der Premierevorstellung "We are Musical" im Wiener Raimund Theater wurde die 4EW von den atemberaubenden Stimmen der Broadway Künstler verzaubert. Am Ende der Reise durften sich die Schüler/innen im Wiener Prater vergnügen, bevor es reich an Eindrücken und Erfahrungen wieder zurück nach Deutschlandsberg ging.