20220216 091531584 iOSDie Schülerinnen und Schüler des Aktiv-Zweiges der HLW Deutschlandsberg werden auch zu Eventmanagerinnen und Eventmanagern ausgebildet.

Ab dem kommenden Schuljahr haben sie auch die Möglichkeit, sich diese Kenntnisse über ein Zertifikat des WiFi bestätigen zu lassen. Damit die Schüler/innen bestens auf die Zertifizierungsprüfung vorbereitet werden können, hat Herr Mag. Stephan Buch den Diplomlehrgang für Eventmanagement selbst erfolgreich absolviert.

So kann er sein Expertenwissen weitergeben und den Schüler/innen mit einer Zusatzqualifikation den Einstieg in die Berufswelt erleichtern. Die ganze Schulgemeinschaft gratuliert ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und ist stolz solche Experten im Lehrkörper vorweisen zu können.